my Control® Diagnostics

Help Center

Häufig gestellte Fragen zu Selbsttests mit Laborergebnis

Wie aktiviere ich meinen Test

Um alle Informationen an unser Testlabor zu übermitteln, registriere bitte zuerst ein Kundenkonto bei unserem zertifizierten Diagnostics-Partner Homed-IQ. Anschließend kannst du den Test im Kundenbereich aktivieren.

Probenentnahme

Für eine erfolgreiche Blutentnahme findest du in der Anleitung zur Probenentnahme anschauliche Videos mit drei verschiedenen Entnahmetechniken. Diese zeigen die Methoden für alle Selbsttests mit Laborergebnis und enthalten hilfreiche Tipps, damit deine Blutentnahme reibungslos gelingt.

Testergebnis

Sobald dein Test im Labor angekommen ist, erfolgt die Auswertung innerhalb von 24 Stunden. Du wirst per E-Mail benachrichtigt, wenn die Ergebnisse in deinem Homed-IQ-Konto verfügbar sind. Sollte dein Test nicht innerhalb von 5 Werktagen nach Einsendung im Labor eintreffen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

my Control® Support

Kontaktaufnahme mit dem medizinischen Supportteam

Wir empfehlen dir, zunächst in unserem Help Center nach einer Antwort auf deine Frage zu suchen. Solltest du dort keine passende Information finden, wende dich gerne an unser medizinisches Supportteam – wir sind für dich da! Verwende dazu das Kontaktformular auf unserer Website und gib möglichst viele relevante Details an, wie z. B. deine Bestellnummer und den Testcode. So können wir dir noch schneller weiterhelfen. Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail mit deiner Frage an beratung@my-control.de senden.